Aktuelle Informationen im Zusammenhang mit dem CORONA-VIRUS

Liebe sab-busse Kundinnen & Kunden!

Die Einschränkungen und Herausforderungen durch die Corona-Krise betreffen nicht nur unseren Alltag, sondern auch die schönsten Tage des Jahres: Ihre Reise. Wir nehmen die aktuelle Lage sehr ernst und möchten Sie über den derzeitigen Stand betreffend Ihrer Reise informieren.

Im Moment kann niemand die genaue weitere Entwicklung vorhersagen und auch nicht wie lange die Situation so bleiben wird. Das Reisen mit dem Reisebus ist generell mit Auflagen seit 1. Mai erlaubt.  Hier finden Sie das Bundesgesetzblatt zur COVID-19-Lockerungsverordnung.

Unsere Gruppenabteilungen in Linz, Wels und Bad Hall sind für persönliche Beratung im Moment aufgrund der gesetzlichen Anordnungen geschlossen. Telefonisch sind wir auch weiterhin unter den Büronummern oder unter der  Telefonnummer 0664 1022405 gern für Ihre Fragen und Wünsche da. Wir möchten mit Ihnen schon heute an die Zeit „danach“ denken …

Sie können uns natürlich jederzeit auch per E-Mail kontaktieren. Wir stehen Ihnen auch weiterhin unter den üblichen Mailadressen zur Verfügung. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass sich die Rückantwort aufgrund unserer Kurzarbeit etwas verzögern kann.

Ihre Gesundheit sowie die unserer Mitarbeiter/innen steht für uns an oberster Stelle. Deshalb werden alle Reisen bis auf weiteres und in Absprache mit unseren Kunden vorsorglich abgesagt.

Sie können sicher sein, dass wir uns um jede Buchung und jedes Anliegen kümmern und ständig die Informationen des Außenministeriums zu den Möglichkeiten der Durchführung von Reisen beachten.

Die vielen Reiseabsagen und Stornierungen stellen auch uns vor eine große wirtschaftliche Herausforderung: stillstehende Busse, Kurzarbeit für unsere Mitarbeiter/innen und Reisebusfahrer …

Trotzdem sind wir sicher, dass wir diese Krise überstehen werden. Dazu brauchen wir auch Ihre Hilfe!

• Buchen Sie Ihre abgesagte Reise auf einen späteren Termin um.
• Nutzen Sie die Möglichkeit Ihre Anzahlung als Gutschein für eine nächste Reise zu nutzen.
• Bevor Sie eine Reise stornieren: Überprüfen Sie, wann genau der Abreisetermin ist. In vielen Fällen gilt auch weiterhin die kostenlose Stornofrist bis 1 Monat vor Abreise.
• Sollten Sie Ihre Reise bereits vor deren Absage stornieren, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir uns in diesem Fall an die vereinbarten Stornobedingungen halten müssen.

Wir bleiben jedenfalls mit Ihnen in Kontakt und werden Sie bestmöglich unterstützen.

Unvergessliche Reisen für Sie zu planen und durchzuführen wird auch weiterhin unser Ziel sein – darum freuen wir uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen!

In diesem Sinne senden wir Ihnen ein großes Danke für Ihr Vertrauen, Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!

Bernhard Hehenberger & sab-busse Team

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