Sie haben etwas im Bus vergessen? FUNDSACHEN

Der schnellste Weg zu Ihrem Gegenstand!

Im Regionallinienverkehr bleiben Fundsachen in der Regel für einige Zeit im Fahrzeug. Wir empfehlen Ihnen deshalb, am besten am nächsten Tag zur selben Uhrzeit an derselben Einstiegshaltestelle den Fahrer zu fragen, ob der Gegenstand im Fahrzeug gefunden wurde.

Im Stadtlinienverkehr der Linie Wels fährt dasselbe Fahrzeug in der Regel jede Stunde wieder dieselbe Haltestelle an, am selben Tag kann so der Gegenstand am schnellsten gefunden werden. Am Abend werden in diesen Fahrzeugen die Fundgegenstände im Dispobüro abgegeben und Sie können über das Formular weiter unten eine Verlustmeldung erstellen, die dann vom jeweiligen Dispobüro abgearbeitet wird.

Bitte um möglichst genaue Angabe der Informationen zu Art und Farbe des Gegenstandes, sowie zu Ort, Zeitpunkt und Linie. Nur so kann sichergestellt werden, dass Ihr Gegenstand möglichst rasch gefunden werden kann!

Bitte um Verständnis, dass die Bearbeitung der Verlustmeldung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann und dass wir nur im positiven Fall Kontakt mit Ihnen aufnehmen können.

Weitere telefonische oder schriftliche Anfragen führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung.

Sollte keine Rückmeldung erfolgen, wurde Ihr gesuchter Gegenstand leider nicht gefunden.

Laden ...

Ihre Nachricht wird gesendet ...

Vielen Dank!

Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet. Vielen Dank!

Oooooops!

Ihre Nachricht konnte aufgrund eines Fehlers nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Bitte geben Sie die Bezeichnung des Gegenstandes und Merkmale wie Farbe, Material, Größe an.
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×