Lieber Fahrgast!
sabtours betreibt im Auftrag mehrerer Auftraggeber zahlreiche Linienverkehre. Da jeder Auftraggeber den Großteil der Kommunikation mit den Fahrgästen direkt übernimmt, bitten wir Sie, mit dem jeweiligen Auftraggeber Kontakt aufzunehmen. Die Kontaktinformationen finden Sie weiter unten.
Suchen Sie nach einem verlorenen Gegenstand, dann können Sie das Formular für Verlustmeldungen ausfüllen.
Oberösterreichischer VerkehrsverbundRegionallinienverkehr im Auftrag des OÖVV
Für Fragen rund um den Fahrplan, Tickets, Beschwerden und sonstiges besuchen Sie bitte die Webseite des OÖVV oder wenden sich an das OÖVV Kundencenter.
Tel: 0732 66 10 10 66
Email: per Kontaktformular
OÖVV Kundencenter
Volksgartenstraße 23
4020 Linz
Linie WelsStadtlinienverkehr im Auftrag der Wels Linien
Für Fragen rund um den Fahrplan, Tickets, Fundgegenstände, Beschwerden und sonstiges besuchen Sie bitte die Webseite der Wels Linien oder wenden sich an das Wels Linien Kundenbüro.
Tel: 07242 44 212
Email: per Kontaktformular
Wels Linien Kundenbüro
Kaiser-Josef-Platz 50
4600 Wels
Linz LinienStadtlinienverkehr im Auftrag der Linz AG
Für Fragen rund um den Fahrplan, Tickets, Fundgegenstände, Beschwerden und sonstiges besuchen Sie bitte die Webseite der Linz AG Linien oder wenden sich an das Linz AG Linien-Infocenter.
Tel: 0732 3400 7000
Email: [javascript protected email address]
Linz AG Linien-Infocenter
Hauptplatz 34
4020 Linz
Fundsachen
Suchen Sie nach einem verlorenen Gegenstand, dann füllen Sie bitte unser Formular für Verlustmeldungen aus:
Kontakt
Sollten Sie mit einem Mitarbeiter aus unserem Busbetrieb Kontakt aufnehmen wollen, können Sie unsere Telefonvermittlung unter folgender Nummer erreichen oder eine E-Mail an uns schreiben:
Tel: 07242 41626
E-Mail: [javascript protected email address]